Gästebuch, Klientenstimmen, Schülermeinungen

Foto: crearting handmade
Foto: crearting handmade

Ich freue mich über jeden Kommentar - aber Werbung, die hier ungefragt platziert wird, fliegt sofort raus!

Dein Lob, Deine Kritik aber auch einfache Grüße sollen mir ein Ansporn sein.

 

Herzlichen Dank dafür.

 


Kommentare: 62
  • #62

    Peter, Blankenfelde (Donnerstag, 17 März 2022 13:10)

    Liebe Frau Plumeier,
    vielen Dank für Ihr Geschenk und Ihre ganze Arbeit. Das mit den 15 Seelen ist natürlich heftig und gut, dass die jetzt ausgezogen sind! Eines ist übrigens schon messbar und betrifft die Störung aus der Verwerfung. Anders als bei allen bisherigen Massnahmen (Naturkork-Bodenfliesen, angebliche Erdstrahlenumleitungsgegenstände usw.) ist diese jetzt nicht mehr erfassbar. Die Wünschelroute, welche vorher über der Ader immer heftigst ausgeschlagen hatte, bleibt im Innenbereich sozusagen kalt ;-) Damit dürfte der auffällige, Beschwerden verstärkende Effekt bei Krankheiten, in diesem Bereich nun sicher der Vergangenheit angehören.

    Ingrids Diagnose:
    Lieber Peter,
    die Hausreinigung habe ich jetzt abgeschlossen.
    Was ich gefunden habe, finden Sie in der Checkliste.

    Ich habe alles energetisch gereinigt, Störungen durch Verwerfungen und Wasserader abgeschirmt, obwohl die Wasserader nicht wirklich eine Störung darstellt bzw. verursacht.

    Fremdenergien und negative Energien waren nicht zu finden.

    Ihre Empfindung von Negativität kam wahrscheinlich von den 15(!) orientierungslosen Seelen und der Verwerfung.

    Ich habe zusätzlich zur Reinigung und Aufladung der Räume eine Energiedusche über dem Grundstück installiert, die für ca. Jahr wirkt.
    Normalerweise ist das nicht in der Reinigung enthalten - aber ich hatte das Gefühl, dass es notwendig ist. Das ist mein Geschenk an Sie.

    Im Anhang finden Sie zwei "Hausaufgaben" (1. Auflösung alter Schwüre, 2. Vertragsauflösung Karma). Bitte führen Sie die Aufgaben aus. Es ist sehr hilfreich.

    Dann gibt es Erklärungen zu den einzelnen Begriffen (Elementale usw.), falls es Sie interessiert.

    Zum Schluss gibt es Hinweise was Sie selbst tun können um Ihr Haus energetisch rein zu halten.

    Sollten Sie noch Fragen haben oder mir ein Feedback geben wollen, schreiben Sie mir gern. Oder rufen Sie an.

  • #61

    Petra (Mittwoch, 19 August 2020 16:26)

    Liebe Ingrid,
    mittlerweile habe ich mir das von dir empfohlene Buch zur Arthrose-Therapie gekauft und durchgelesen. Momentan "arbeite" ich es durch um mir alles zu verinnerlichen und erstelle mir "Arbeitszettel". Ich bin begeistert und werde im September damit anfangen. So wie ich es sehe ist das meine letzte Chance um die Prothese herumzukommen. Da ich ja schon längere Zeit vegan gelebt habe, schaffe ich es hoffentlich. Am meisten Probleme macht mir der Zeitplan. Mal schauen wie ich das mit meiner Arbeit organisieren kann. Ich wollte nur schon mal auf diesem Wege Danke sagen und halte dich dann auf dem Laufenden.
    Herzlichst
    Petra aus Mellendorf

  • #60

    Petra aus der Wedemark (Dienstag, 28 Juli 2020 19:39)

    Ich hatte heute meinen Termin für eine Quantenheilung. Es war ein schönes Erlebnis und sehr informativ. Entspannung pur. Ich bekam sehr gute Tipps zur Unterstützung und werde vielleicht bald eine Besserung meiner Arthrose feststellen.
    Danke liebe Ingrid �

  • #59

    Angela W. aus Rodgau (Dienstag, 05 November 2019 16:12)

    Energetische Hausreinigung
    Liebe Ingrid,

    gaaaanz lieben Dank, daß du so schnell die Arbeit erledigt hast. Ich habe heute Nacht das erste Mal seit Urzeiten wieder normal schlafen können und fühle mich nicht mehr so schrecklich. Ganz besonders nach dem Tod bzw. kurz vorher von meiner Nachbarin wurde es unerträglich. Am Wochenende habe ich gedacht: ohje jetzt ist es bei mir auch soweit und heute ist es wieder normal.

    Ich kann es gar nicht oft genug sagen und danke dir wirklich aus tiefsten Herzen und auch meine Tochter ist im Moment etwas ruhiger und normaler, mal sehen wie lange es hält. Und wo ich gerade dabei bin, wann sollte ich die Hausreinigung denn nochmals wiederholen, da ich den letzten Zustand wirklich nicht nochmals haben möchte. Für Deine Nachricht bedanke ich mich und wünsche dir, sowie deiner Familie, das größte Glück auf Erden, Sonne und viel Gesundheit und Freude.

    Liebe Grüße

    Angela

  • #58

    Janina Boxing (Donnerstag, 28 Juni 2018 22:24)

    eine tolle Beratung und dazu eine sehr warmherzige tolle Frau!!!!ich kann Ingrid mir weiter empfehlen da sie mir sehr hilfreich zu Hand ging und meine Probleme löste. vielen lieben dank Ingrid

  • #57

    Gabi Kirstein-Besel (Sonntag, 14 Januar 2018 15:59)

    Liebe Ingrid,
    vielen herzlichen Dank noch einmal für das wundervolle Pendel-Seminar, es war ein sehr schöner und bereichernder Tag für mich in toller Atmosphäre. Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen und bin sicher, dass mein Pendel auch fester Bestandteil meiner Arbeit mit den Tieren wird.
    Herzliche Grüße und bis bald
    Gabi

  • #56

    Sabine M., Garbsen (Freitag, 24 November 2017 17:40)

    Hallo Ingrid.

    Hier eine kurze Zustandsbeschreibung: seit dem Tag unserer Begegnung habe ich keinen Albtraum mehr gehabt, Träume schon, aber ohne diese Panik. Außerdem kann ich (fast) wieder normal laufen und übe fleißig Treppensteigen ohne Festhalten. Ein paar Stufen gehen schon. Ich kann das irgendwie alles gar nicht glauben, nehme es aber dankbar an.

    Ganz liebe Grüße

    Sabine

  • #55

    Frank, Hannover (Donnerstag, 09 November 2017 12:16)

    Hallo liebe Ingrid,
    mir gehts jetzt viel besser als vor ein paar Monaten, als wir uns das letzte Mal sahen.
    Ich habe einiges verstanden losgelassen und auch etwas getan um mich besser zu fühlen.
    Eine nette Frau hat mir tolle Dinge über mich gesagt wie ich bin usw., da muss ich mich entwickelt haben.
    Ja ich bin glücklich.
    LG Frank

  • #54

    Stefan E., Bayern (Dienstag, 07 November 2017 18:43)

    Liebe Ingrid,
    danke für Ihre Hilfe. Das, was Sie mir in Bezug auf mein Haus mitteilten trifft vollkommen zu.
    Mein Haus fühlt sich nach der Reinigung so viel besser an und komme wieder gerne nach Hause.
    Ich kann Ihre Dienstleistung uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Mit besten Grüßen

    Stefan E.

  • #53

    Julia (Montag, 29 August 2016 12:26)

    Liebe Ingrid,
    vielen Dank nochmal für das schöne Quantenheilungsseminar Anfang August.Quantenheilung ist wirklich lebensbereichernd und lebensverändernd.Es
    schlummern Kräfte in mir (die geweckt werden wollen) von denen ich keine Ahnung
    hatte.Mit deiner kompetenten,freundlichenund humorvollen Art brachte das Lernen
    besonders viel Freude.Danke Dir von ganzem Herzen!
    Liebe Grüße
    Julia

  • #52

    Andrea Bauer (Dienstag, 09 August 2016 21:00)

    Liebe Ingrid,

    ich bin noch ganz erfüllt von unserem schönen Wochenende. Es war eine wundervolle Reise in die Welt der Quantenheilung und zu mir. Du bist eine klasse Lehrerin! Das alte Wissen der hawaiianischen Schamanen strahlt nur so aus dir heraus!

    Ein in jeder Hinsicht tolles Seminar: kompetent, intensiv, learning by doing, liebevoll! Mit der Quantenheilung habe ich einen kostbaren Schatz gehoben! Ich bin unendlich dankbar, dir begegnet zu sein, und fühle mich reich beschenkt und gesegnet.

    Von Herzen alles, alles Liebe für dich! Aloha!

    Andrea

  • #51

    Diana, Buchholz (Dienstag, 19 Juli 2016 11:17)

    Liebe Ingrid, vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin sprachlos. Die Quantenheilung hat tatsächlich Besserung gebracht. Nach so vielen erfolglosen Versuchen und so vielen Ärzten, die mit ihren Behandlungen irgendwie alles verschlimmbessert hatten. Und obwohl du sagtest, dass du keine Wunder vollbringen kannst und die Heilung nicht von dir kommt - das Wunder ist passiert. Es geht mir besser. Darum werde ich deiner Empfehlung folgen und die Quantenheilung bei dir lernen damit ich mir selbst helfen kann. Ich bin dir so dankbar und ich werde dich jedem den ich kenne empfehlen.
    Liebste Grüße von Diana

  • #50

    Sylva (Donnerstag, 14 Juli 2016 20:47)

    Liebe Ingrid, vielen lieben Dank für das schöne Mystric-Meeting bei Dir gestern Abend. Ich war das erste Mal bei Dir. Hab mich schnell sehr wohl und vertraut in der Runde gefühlt. Es war so wie ich es mit gewünscht habe, liebe gleichgesinnte Menschen, Chakra-Reinigung, schamanische Heilreise, Reiki und Austausch. :-)beseelt durfte ich nach Hause fahren, auch wenn ich bei der schamanischen Heilreise noch Übung brauche. Danke

  • #49

    Claudia (Donnerstag, 14 Juli 2016 16:14)

    Hallo Ingrid,
    es war wieder sehr schön bei dir. Ich bin voller Energie nach Hause gefahren. Und Chico hat mich gleich an der Tür empfangen, voller Energie wie schon lange nicht mehr. Danke euch dafür.

    Ganz liebe Grüße und ein dickes Bussi von Chico,
    Claudia

  • #48

    Petra (Dienstag, 26 April 2016 15:50)

    Das ist endlich mal eine rundum gelungene Seite. Aufteilung übersichtlich, Preise leicht zu finden und die Erklärungen zu den einzelnen Anwendungen und Kursen sind an Klarheit nicht zu übertreffen. Die Farbgebung und die Fotos sind wirklich sehr schön. Ich fühle mich pudelwohl hier. Super gemacht. Gratuliere.
    Beste Grüße
    Petra aus Nienburg

  • #47

    Bianca S. (Dienstag, 26 April 2016 14:32)

    Das Wirbelsäulen-Begradigungsseminar war eine Erleuchtung für mich. Was habe ich mir Gedanken gemacht ob ich das auch schaffen kann. Ich dachte das ist wer weiß wie kompliziert. Das Komplizierteste daran war mir klar zu machen, dass es total leicht geht. Danke für die Veränderung meiner Sichtweise. Das Seminar ist zu empfehlen.
    Ganz liebe Grüße Bianca

  • #46

    Sandra B., Peine (Montag, 18 April 2016 15:35)

    Am Sonntag besuchte ich das Hunaseminar bei Ingrid und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden haushoch übertroffen. Was ich alles gelernt habe. Wahnsinn. Ingrid hat so gut und plastisch erklärt. Die praktischen Übungen waren besonders beeindruckend. Das hat so gut geklappt. Und sogar als ich zuhause war hat es noch funktioniert. Danke Ingrid. Das wird mein Leben ungemein bereichern. Ich empfehle dich sehr gerne weiter.

    Deine Schülerin Sandra

  • #45

    Susanne (Montag, 28 März 2016 21:21)

    Liebe Ingrid,
    herzlichen Dank für die intensive Zeit bei Dir. Es war ein sehr lehrreiches Seminar.
    Die Quantenheilung wird mein Leben sehr bereichern.
    Ich freue mich nun darauf auch vielen Tieren damit helfen zu können.
    liebe Grüße Susanne aus dem LK Celle

  • #44

    Lonny (Mittwoch, 10 Februar 2016 18:45)

    DANKE für deine Führung auf meiner schamanischen Heilreise. Ich fühle mich mit meinem Biber so wohl und geschützt . Und ja, meine Wahrnehmung und mein Blickwinkel verändern sich. Es ist spürbar, etwas ist im Wandel...Drück dich!

  • #43

    Bogumila (Samstag, 07 November 2015 17:28)

    Liebe Ingrid,
    Ich habe schon mein pendel bekommen er ist wunderschön! Vielen herzlichen Dank!

  • #42

    Rosi (Donnerstag, 29 Oktober 2015 14:21)

    Ich habe hier das schönste Pendel, das ich je gesehen habe gekauft. Schon als ich es auf dem Foto sah, war ich total verliebt und wollte es unbedingt haben. Aber als es dann ankam und ich es auspackte, da war ich hin und weg. Real ist es noch viel schöner und es lässt sich wunderbar handhaben. Das Pendel strahlt eine tolle Energie aus und ist einfach wunderschön und gut verarbeitet. Wenn Pendelkauf, dann in Zukunft nur noch hier!

  • #41

    Marinka (Montag, 19 Oktober 2015 17:27)

    Liebe Ingrid,
    Ich habe mein pendel bekommen er ist wunderschön. Vielen lieben dank für den super service.

  • #40

    Petra Schmalstieg, Langenhagen (Freitag, 16 Oktober 2015 10:07)

    Mystic-Meeting am 15. Oktober
    Der Workshop war einfach gut. Schöne Reihenfolge aus Meditation, Anwendung und Pause. Ich bin mit viel Energie und gestärkt nach Hause gefahren.
    Die Räumlichkeiten und die Atmosphäre dort sind sehr gut.
    Ich empfehle Ingrid gerne weiter.

  • #39

    Claudia Hengst, Langenhagen (Freitag, 16 Oktober 2015 10:01)

    Mystic-Meeting am 15. Oktober
    Es war Super entspannend und immer wieder interessant, sich mit anderen auszutauschen.
    Nach der sehr entpannenden Anfangs-Meditation war die gegenseitige Reiki-Anwendung elektrisierend, energiegeladen. Einfach sehr gut.
    Die ganze Atmosphäre in den Räumen war sehr gut.
    Ich empfehle Ingrid auf jeden Fall weiter.

  • #38

    Kirsten S., Wedemark (Freitag, 16 Oktober 2015 09:56)

    Mystic-Meeting am 15. Oktober
    Entspannter und humoriger Umgang, undogmatisches Lehren und Lernen. Gut, dass wiederholt und verbessert wird. Pausen konnten genommen werden. Die Anfangs-Meditation war gut zum Ankommen.
    Verbesserungsvorschlag: Weichere Liege :-)
    Ich würde Ingrid meinen Freunden empfehlen

  • #37

    Lisa Lüer, Langenhagen (Freitag, 16 Oktober 2015 09:50)

    Mystic-Meeting am 15. Oktober
    Sehr spannend und interessant. Ich war zum ersten Mal da und habe die Reiki-Anwendungen als sehr angenehm empfunden. Ich selbst habe noch keinen Reiki-Grad.
    Man kann sich sehr gut mit den Anderen Teilnehmerinnen austauschen.
    Die Räumlichkeiten und die Atmosphäre haben mir gut gefallen und ich werde Ingrid meinen Freunden empfehlen.

  • #36

    Anja, Wedemark (Freitag, 16 Oktober 2015 09:46)

    Mystic-Meeting am 15. Oktober
    Die Verbindung von Reiki und Meditation finde ich für mich genial.
    Anfangsmeditation: super zum "Runterfahren und Ankommen", Reiki zum Üben und Vertiefen super. Abschluss des Abends unterschiedlich. Bisher hat es mir immer super gefallen. Was auch immer passt: Die Teilnehmerinnen :-) Die Atmosphäre ist gut.
    Ich gehe gestärkt und entspannt nach Hause.

  • #35

    Eveline Spitzel (Mittwoch, 14 Oktober 2015 20:56)

    Liebe Ingrid

    Ich habe mein Pendel heute erhalten, es sieht wunderschön aus und genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.
    Man sieht sofort mit wieviel Liebe es hergestellt wurde, nochmal vielen Dank dafür.
    Ein großes Lob an dich liebe Ingrid für die wunderschönen Sachen die du anbietest, werde bestimmt noch mehr bei dir kaufen.

    Liebe Grüße Evi

  • #34

    Maike Weber, Wedemark (Montag, 12 Oktober 2015 11:05)

    Reiki-Kurs 1. Grad
    Der Kursinhalt wurde sehr verständlich, unkompliziert und auf Augenhöhe vermittelt. Alle Fragen, die ich hatte, bekam ich in vollem Umfang beantwortet.
    Der Ablauf des Kurses war für mich sinnvoll und stimmig. Ich hatte nicht das Gefühl, dass etwas fehlt oder nicht zusammen gehört.
    Die Räumlichkeiten und die Atmosphäre heben mir gut gefallen.
    Die Kurunterlagen, die ich mitbekam sind sehr gut.
    Verbesserungsvorschläge habe ich keine, da ich einen Kurs immer genau so haben wollen würde.
    Ich spreche gern eine Empfehlung aus und würde auch meinen Freunden empfehlen Reiki hier zu lernen.

    Liebe Grüße
    Maike

  • #33

    Wilma, Katja, Claudia, Sabine (Montag, 05 Oktober 2015 15:34)

    Liebe Ingrid,
    das Seminar Quantenheilung am 19. September war der Hammer. Wir hatten große Zweifel ob wir das wirklich können bzw. lernen können. Und es ging so leicht. Du hast es so wunderbar erklärt, diese tollen Übungen mit uns gemacht. Durch praktische Anwendung an den Anderen hast du uns Sicherheit gegeben. Es funktioniert. Wow. Besonders toll finden wir, dass man bei dir nur einen Kurs machen muss und die Quantenheilung ohne Wenn und Aber ausüben kann, auch wenn man es in der eigenen Praxis anbieten will. Danke für diese einmalige ERfahrung. Bei dir zu lernen ist eine Freude. Fünf Sterne.
    Ganz liebe Grüße
    Wilma, Katja, Claudia und Sabine

  • #32

    Ana Monteiro (Donnerstag, 17 September 2015 10:26)

    Liebe Ingrid ,
    Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für den schönen Mystik Abend .Es tat richtig gut ,die Meditation ,dem Reiki und die heilige schamaniche Reise .Ich freue mich auf die nächste Termin :-) ,danke auch für die gute und herzliche Beratung beim Reiki.
    Liebe Grüße
    Ana

  • #31

    Theresa (Dienstag, 25 August 2015 22:32)

    Das Schutzpendel ist an einem Freitag bei mir eingetroffen ! Die Woche darauf waren alle meine Partygäste ( fand am Samstag statt) an einer schlimmen Virusinfektion erkrankt !
    ALLE, außer ich !

    Entweder ist es ein sehr großer Zufall oder das Pendel hat volle Arbeit geleistet !

    Auf jeden Fall ist es wunderschön !
    Ich danke Dir nochmal !

  • #30

    Michaela (Sonntag, 16 August 2015 11:40)

    Liebe Ingrid!

    Das Pendel ist unbeschadet bei mir eingetroffen. Es hat meine Erwartungen übertroffen, einfach wunderschön!
    Vielen lieben Dank!

  • #29

    Andreas Niesner (Samstag, 01 August 2015 00:31)

    Hallo..!! Das Pendel ist heute bei mir angekommen. Wunderschön. Genau nach meinen Erwartungen. Danke

  • #28

    Stefanie (Mittwoch, 29 Juli 2015 17:35)

    Ich habe mein Pendel heute erhalten.
    Qualität, Aussehen, Funktionalität... ich habe an keinem der Punkte etwas zu meckern.
    Das Pendel ist einfach wunderschön und man spürt wieviel Liebe in der Herstellung steckt.
    Ein großes Lob und ein dickes Dankeschön :)

  • #27

    Dennis Ramsey (Mittwoch, 29 Juli 2015 16:14)

    Heute ist mein Pendel amgekommen. Der Versand war recht schnell Und das Pendel ist wundervoll. Ganz toll fand ich auch dass die liebe Ingrid mir ein extra ein Pendel mit Amethyst gemacht hat.
    Hab es gleich ausprobiert Und muss sagen das das Pendel super ist.
    Ich werde hier warscheinicht nochmal Was kaufen

    Lieben dank sagt Dennis :)

  • #26

    Heidrun, Hannover (Donnerstag, 09 Juli 2015 11:56)

    Das Reiki 2 Seminar bei Dir war einfach super toll. Du hast uns Alles so gut erklärt und mir auch viel Druck genommen nach meinem verunglückten 1. bei einer anderen Person. Ich bin so froh Dich gefunden zu haben. Du bist sehr herzlich, bodenständig und ich habe mich sofort total wohl gefühlt. Freue mich schon auf unser Pendelseminar und kann Jedem nur empfehlen bei Dir zu lernen. Danke von Herzen

  • #25

    Marta Kussmann (Donnerstag, 09 Juli 2015 10:29)

    Hallo liebe Ingrid,
    ich möchte mich bei dir von ganzen Herzen bedanken. Über einige Umwege bin ich bei dir angekommen um im zweiten reiki grad ausgebildet zu werden. Ich hatte bei meiner ersten Ausbildung leider nicht das Glück. Aber wir wissen das es im leben keine Zufälle gibt und nur so habe ich das Glück gehabt dich kennen lernen zu dürfe. Du bist eine unglaubliche Frau, hast immer ein offenes Ohr und nimmst dir Zeit uns für Rat und tat zur Seite zu stehen. Ich freue mich jetzt schon auf den Pendel Seminar den ich mit zwei Freundinnen bei dir besuchen darf.
    Ich kann allen anderen Personen von Herzen sagen das wenn sie Hilfe brauchen auf jeden fall bei dir gut augehoben sind.
    Danke für alles!!!

  • #24

    Ana Monteiro (Donnerstag, 02 Juli 2015 23:16)

    Liebe Ingrid,ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken.Es war sehr schön,gemütlich und hab viel gelernt.Nach dem Seminar Reiki 2 bin ich doch im Urlaub Gewesen,konnte mich erholen und nicht zu vergessen ich war wirklich beruhigt beim Flug.
    Die Fernanwendung hat gewirkt :).
    Ich hab schon ein paar mal die Fernbehandlund gemacht und alle sind begeistert.Ich freu mich auf den Pendel Kurs :).Ganz liebe grüsse und bis Bald .Deine Ana

  • #23

    Dieter, Coburg (Dienstag, 23 Juni 2015 16:29)

    Liebe Ingrid. Alles in allem hat sich doch etwas verändert, was ich momentan definitiv gar nicht so richtig erklären kann. Es sind in den letzten beiden Wochen tatsächlich einige Dinge sehr gut vorangegangen, die sich vorher ziemlich zäh dahin gezogen hatten.
    Zum Beispiel bin ich mit meinen beiden Söhnen und meiner Tochter hinsichtlich der Übernahme der Geschäftsführung an zwei Tagen der vorletzten Woche ganz schnell vorangekommen. Und zwar reibungslos und ohne große Differenzen.
    Das alles hängt tatsächlich mit deinen Aktivitäten zur Löschung meiner hinderlichen Glaubenssätze und der Heilung meines Familienthemas zusammen. Ich bin überrascht und froh.
    Deshalb erst mal recht herzlichen Dank für deine Bemühungen.

  • #22

    Kerstin, Wedemark (Montag, 15 Juni 2015 14:15)

    Liebe Ingrid, als ich vor zwei Wochen dieses traumatische Erlebnis hatte, das mich total aus der Bahn geworfen hat, wusste ich nicht mehr weiter und wäre am liebsten gestorben. Ich wandte mich in meiner Not an dich. Es war Samstag nachmittag. Ich fragte ob ich zu dir kommen dürfe und du hast sofort Ja gesagt. Du hast dir meine Geschichte geduldig und aufmerksam angehört und wusstest gleich warum mich dieses Erlebnis so fertig gemacht hat. Du hast meine Chakren ausgeglichen, eine Quantenheilungsbehandlung durchgeführt und einige negative Glaubenssätze gelöscht. Beim Preis war ich mehr als zufrieden. Du hast nur die reine Behandlungszeit von etwas über einer Stunde berechnet. Wow. Tatsächlich habe ich bis von 15.00 bis 18.30 Uhr bei dir im Garten gesessen und du hast nach der Behandlung "ganz privat" mit mir geredet.
    Als ich nach Hause fuhr war ich wieder gut drauf und fröhlich. Du hast mir meine Kraft wieder gegeben. Wunderbar.
    Danke Ingrid. Tausend Dank.

  • #21

    Regina (Mittwoch, 06 Mai 2015 14:04)

    Ich kam auf Empfehlung zu Frau Plumeier und war sehr skeptisch, aber auch verzweifelt.

    In der Stallgemeinschaft wo mein Pferd untergestellt ist, gab es dauernd Reiberein, mein Pferd war oft krank und der Tierarzt wusste nicht weshalb. Er konnte nichts finden.

    Frau Plumeier hat eine Tierkommunikation mit meinem Pferd durchgeführt. Das Ergebnis war verblüffend für mich. Auf so etwas wäre ich nie gekommen. Sie hat mein Pferd mit Quantenheilung behandelt und es ist wieder alles ok.

    Es wurde dann noch eine energetische Reinigung im Stall vorgenommen. Danach war wieder alles harmonisch dort. Ich bin platt. Und alles als Fernbehandlung.

    Vielen Dank liebe Frau Plumeier. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • #20

    Vanessa (Dienstag, 03 März 2015 16:49)

    Liebe Ingrid, der Pendelkurs am 21.02.15 hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Es war eine interessante und spannende Erfahrung für mich. Du hast mich wirklich davon überzeugt das es klappt auch wenn ich vorher skeptisch war! Ich bin nun fleißig zu Hause am üben :-) Und es klappt immer besser. Vielen Dank für den schönen Tag und das schöne Pendel.
    Ganz liebe Grüße Vanessa

  • #19

    Lisa (Montag, 23 Februar 2015 20:15)

    Hallo Ingrid, der Pendelkurs am vergangenen Samstag war sehr interessant und hat mihr viel Spaß bereitet. Es ist eine wirklich unglaublich spannende Erfahrung, das Pendeln zu erlernen und dann Zuhause zu üben- vor allem mit so einen wunderschönen Pendel, welches ich von dir bekommen habe ;-)
    Durch das Pendeln macht es mir oft leichter Entscheidungen zu treffen in denen ich unsicher bin. Vielen Dank nochmal und mach weiter so!!!
    Liebe Grüße, Lisa

  • #18

    Monika Z. aus Peine (Dienstag, 03 Februar 2015 10:25)

    Liebe Ingrid,
    ich danke dir von ganzem Herzen für die wundervolle Einweihung in Reiki II.
    Danke dafür, dass du mit deiner geduldigen, liebevollen, offenen Art mir das Werkzeug zu Reiki II so leicht verständlich vermittelt hast!
    Danke für das wunderbare vegetarische Buffet zu Mittag.
    Ich freue mich auf weitere Seminare bei Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

  • #17

    Anja (Montag, 26 Januar 2015 12:55)

    Liebe Ingrid,
    vielen Dank für die Einweihung in Reiki II. Wir haben so viel so schnell gelernt. Jetzt gehts ans Üben. Danke, dass Du immer für uns da bist, alle Fragen Ernst nimmst und mit einer unendlichen Geduld beantwortest. Du gibst mir damit eine große Sicherheit und ich fühle mich super gut aufgehoben bei Dir.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mystic-Treffen.
    Herzliche Umarmung und liebe Grüße
    Anja

  • #16

    Michaela (Mittwoch, 21 Januar 2015 18:42)

    Liebe Ingrid,
    vielen Dank für den schönen und erhellenden Abend bei Dir.
    In netter Atmosphäre habe ich das Pendeln gelernt.
    Und auch noch ein zauberhaftes Pendel mit nach Hause genommen.
    Damit macht das Üben noch mal mehr Spaß.
    Und auch nochmal ganz lieben Dank für die Behandlung von Einstein.
    Es geht ihm schon viel besser.
    Liebe Grüße
    Michaela

  • #15

    Lisa (Freitag, 09 Januar 2015 15:00)

    Hallo Ingrid, sehr interessante Seite und sehr verständlich beschrieben für Neulinge in diesem Gebiet.
    Freue mich schon auf das Pendel-Seminar, welches ich mir zum Geburtstag gewünscht habe ;-)
    Liebste Grüße, Lisa

  • #14

    Andrea (Mittwoch, 03 Dezember 2014 14:27)

    Liebe Ingrid -
    ein herzliches Vergelt´s Gott für die wunderschönen Pendel, die ich von dir erwerben durfte.
    Du achtest sehr auf schnelle und korrekte Lieferung und auf einwandfreie Arbeit!
    Danke Dir noch einmal von Herzen und ich werde mich bei Bedarf wieder bei dir melden!
    Deine Pendel sind nur weiterzuempfehlen - so TOLL sind sie!
    Weiterhin alles Liebe und Gute
    deine
    Andrea

  • #13

    Janine (Montag, 24 November 2014 00:24)

    Liebe Ingrid,

    ich möchte dir von Herzen danken für das tolle Mystic Treffen gestern. Du hast das Seminar sehr gut organisiert und geleitet, es hat viel Spaß gemacht.
    Deine lockere und offene Art finde ich immer wieder beeindruckend und auch Spaß und Witz kommen bei dir nicht zu kurz, so dass wir Alle viel gelacht haben.
    Was die Reiki Behandlung gestern in der Gruppe betrifft, geht es mir heute viel besser. Die starken Rückenschmerzen sind so gut wie weg und ich fühle mich entspannter.
    Durch die schamanische Reise, konnte so einiges aufgelöst werden, was ich wahrscheinlich schon sehr lange mit mir "rum geschleppt" habe.
    Irgendwie fühle ich mich leichter und freier dadurch.
    Im Großen und Ganzen ein tolles Seminar und ich werde wieder kommen. Vielen lieben Dank für Alles.

    Janine