Pendel-Seminar


Ein außergewöhnlicher Kurs um erfolgreich zu pendeln

Nächster Kurs: 28. Mai 2016

Übernächster Kurs: 20. August 2016

Samstag, von 14:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr 

 

Veranstaltungsort: 30900 Wedemark, OT Resse, Kolkwende 19

Seminarleitung: Ingrid Plumeier

 

Anmeldeformular ganz unten auf dieser Seite.

Pendelkurs, Pendelseminar, Pendel-Seminar, Außergewöhnlicher Pendelkurs,

Du möchtest dem Geheimclub der Pendler beitreten?

 

Pendler sind unkonventionelle Menschen, die bereit sind verborgene Welten zu entdecken. Erfahrene Pendler haben erkannt, welche phantastischen, unglaublichen Resultate man damit erzielen kann und wie man seine Lebensqualität damit verbessern kann. Sie wenden es in allen Bereichen ihres täglichen Lebens an, gerade auch im Beruf.

 

Wer das Pendeln erlernen will, braucht allerdings Neugier, Lernwillen, Offenheit für Neues und ein gehöriges Interesse daran, mit sich selbst besser umzugehen.

 

Vorgefasste Meinungen und fixe Ansichten sind definitiv störend bei dem Projekt "Pendeln lernen". Es geistern leider viel zu viele äußerst romantische jedoch mindestens ebenso äußerst unzutreffende Vorurteile, das Pendeln betreffend durch die Welt.

 

Bei mir erlernst du das Pendeln Schritt für Schritt richtig und gründlich. Der Reihe nach ist wichtig, sonst bleibt man stecken. Und etwas Zeit braucht es natürlich auch.

 

Es dauert zwar nur wenige Minuten um zu lernen ein Pendel richtig zu schwingen. Doch damit ist es nicht getan. Um mit dem Pendel brauchbare Resultate zu erzielen, müssen wir eine Hürde nehmen, die da heißt: Dramatische Lücken in unserem Menschenbild!

 

Um ein pendelnder Mensch sein zu können, müssen wir diese Wissenslücke erst füllen. Das Thema "Mensch sein" ist daher Inhalt des ersten Teils des Kurses, im zweiten Teil kümmern wir uns um das Pendel und dessen Handhabung.

 


Überblick - Pendel-Seminar

 

In diesem Seminar erhälst Du alle Anweisungen, die nötig sind, um sicher pendeln zu können.

 

Inhalt "Ein außergewöhnlicher Pendel-Kurs"

  • Ein paar Gedanken zum Pendeln
  • Was brauche ich zum Pendeln
  • Mein verborgenes Ich
  • Das Huna Modell
  • Das Pendel
  • Die Pendelsprache

 

Deine Investition: 160,00 Euro.

Darin enthalten sind Getränke, Snacks, dein Pendel-Zertifikat und ein Skript.

Dieses Seminar ist auf Wunsch auch im Einzelunterricht buchbar – Termine nach Vereinbarung. Kosten auf Anfrage.

 

Mitbringen musst du gute Laune, Neugier, Stift, Papier und ein Pendel wenn du hast.

Ein Pendel kannst du hier auch leihen oder kaufen.

 

Anmeldung bitte ausschließlich über das Anmeldeformular!

Da die Teilnahme an diesem Treffen auf maximal sechs Plätze begrenzt ist, ist für eine verbindliche Platzreservierung die Teilnahmegebühr im Voraus zu entrichten, per Überweisung (die letzten drei Ziffern der IBAN bekommst du nach erfolgter Anmeldung in der Bestätigungsmail) oder PayPal (zzgl. 3,50 € PayPal-Gebühr).

 

Bei Nichterscheinen zum Kurs, bzw. bei nicht rechtzeitiger Absage (mind. 3 Tage vorher) ist die halbe Kursgebühr als Ausfallzahlung fällig. Die andere Hälfte der bereits gezahlten Kursgebühr wird nicht erstattet, sondern wird auf die Teilnahme an einem Kurs zu einem späteren Zeitpunkt angerechnet.

 

Banküberweisung an IBAN:

DE 37 25010030 0037167***

 

BIC:

PBNKDEFF250

Zahlung über PayPal inclusive Gebühr:

(Auf den Button klicken)




Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.