Gästebuch, Klientenstimmen, Schülermeinungen

Foto: crearting handmade
Foto: crearting handmade

Ich freue mich über jeden Kommentar - aber Werbung, die hier ungefragt platziert wird, fliegt sofort raus!

Dein Lob, Deine Kritik aber auch einfache Grüße sollen mir ein Ansporn sein.

 

Herzlichen Dank dafür.

 



powered by branchen-info.net


Kommentare: 55
  • #55

    Frank, Hannover (Donnerstag, 09 November 2017 12:16)

    Hallo liebe Ingrid,
    mir gehts jetzt viel besser als vor ein paar Monaten, als wir uns das letzte Mal sahen.
    Ich habe einiges verstanden losgelassen und auch etwas getan um mich besser zu fühlen.
    Eine nette Frau hat mir tolle Dinge über mich gesagt wie ich bin usw., da muss ich mich entwickelt haben.
    Ja ich bin glücklich.
    LG Frank

  • #54

    Stefan E., Bayern (Dienstag, 07 November 2017 18:43)

    Liebe Ingrid,
    danke für Ihre Hilfe. Das, was Sie mir in Bezug auf mein Haus mitteilten trifft vollkommen zu.
    Mein Haus fühlt sich nach der Reinigung so viel besser an und komme wieder gerne nach Hause.
    Ich kann Ihre Dienstleistung uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Mit besten Grüßen

    Stefan E.

  • #53

    Julia (Montag, 29 August 2016 12:26)

    Liebe Ingrid,
    vielen Dank nochmal für das schöne Quantenheilungsseminar Anfang August.Quantenheilung ist wirklich lebensbereichernd und lebensverändernd.Es
    schlummern Kräfte in mir (die geweckt werden wollen) von denen ich keine Ahnung
    hatte.Mit deiner kompetenten,freundlichenund humorvollen Art brachte das Lernen
    besonders viel Freude.Danke Dir von ganzem Herzen!
    Liebe Grüße
    Julia

  • #52

    Andrea Bauer (Dienstag, 09 August 2016 21:00)

    Liebe Ingrid,

    ich bin noch ganz erfüllt von unserem schönen Wochenende. Es war eine wundervolle Reise in die Welt der Quantenheilung und zu mir. Du bist eine klasse Lehrerin! Das alte Wissen der hawaiianischen Schamanen strahlt nur so aus dir heraus!

    Ein in jeder Hinsicht tolles Seminar: kompetent, intensiv, learning by doing, liebevoll! Mit der Quantenheilung habe ich einen kostbaren Schatz gehoben! Ich bin unendlich dankbar, dir begegnet zu sein, und fühle mich reich beschenkt und gesegnet.

    Von Herzen alles, alles Liebe für dich! Aloha!

    Andrea

  • #51

    Diana, Buchholz (Dienstag, 19 Juli 2016 11:17)

    Liebe Ingrid, vielen Dank für deine Hilfe. Ich bin sprachlos. Die Quantenheilung hat tatsächlich Besserung gebracht. Nach so vielen erfolglosen Versuchen und so vielen Ärzten, die mit ihren Behandlungen irgendwie alles verschlimmbessert hatten. Und obwohl du sagtest, dass du keine Wunder vollbringen kannst und die Heilung nicht von dir kommt - das Wunder ist passiert. Es geht mir besser. Darum werde ich deiner Empfehlung folgen und die Quantenheilung bei dir lernen damit ich mir selbst helfen kann. Ich bin dir so dankbar und ich werde dich jedem den ich kenne empfehlen.
    Liebste Grüße von Diana

  • #50

    Sylva (Donnerstag, 14 Juli 2016 20:47)

    Liebe Ingrid, vielen lieben Dank für das schöne Mystric-Meeting bei Dir gestern Abend. Ich war das erste Mal bei Dir. Hab mich schnell sehr wohl und vertraut in der Runde gefühlt. Es war so wie ich es mit gewünscht habe, liebe gleichgesinnte Menschen, Chakra-Reinigung, schamanische Heilreise, Reiki und Austausch. :-)beseelt durfte ich nach Hause fahren, auch wenn ich bei der schamanischen Heilreise noch Übung brauche. Danke

  • #49

    Claudia (Donnerstag, 14 Juli 2016 16:14)

    Hallo Ingrid,
    es war wieder sehr schön bei dir. Ich bin voller Energie nach Hause gefahren. Und Chico hat mich gleich an der Tür empfangen, voller Energie wie schon lange nicht mehr. Danke euch dafür.

    Ganz liebe Grüße und ein dickes Bussi von Chico,
    Claudia

  • #48

    Petra (Dienstag, 26 April 2016 15:50)

    Das ist endlich mal eine rundum gelungene Seite. Aufteilung übersichtlich, Preise leicht zu finden und die Erklärungen zu den einzelnen Anwendungen und Kursen sind an Klarheit nicht zu übertreffen. Die Farbgebung und die Fotos sind wirklich sehr schön. Ich fühle mich pudelwohl hier. Super gemacht. Gratuliere.
    Beste Grüße
    Petra aus Nienburg

  • #47

    Bianca S. (Dienstag, 26 April 2016 14:32)

    Das Wirbelsäulen-Begradigungsseminar war eine Erleuchtung für mich. Was habe ich mir Gedanken gemacht ob ich das auch schaffen kann. Ich dachte das ist wer weiß wie kompliziert. Das Komplizierteste daran war mir klar zu machen, dass es total leicht geht. Danke für die Veränderung meiner Sichtweise. Das Seminar ist zu empfehlen.
    Ganz liebe Grüße Bianca

  • #46

    Sandra B., Peine (Montag, 18 April 2016 15:35)

    Am Sonntag besuchte ich das Hunaseminar bei Ingrid und ich muss sagen, meine Erwartungen wurden haushoch übertroffen. Was ich alles gelernt habe. Wahnsinn. Ingrid hat so gut und plastisch erklärt. Die praktischen Übungen waren besonders beeindruckend. Das hat so gut geklappt. Und sogar als ich zuhause war hat es noch funktioniert. Danke Ingrid. Das wird mein Leben ungemein bereichern. Ich empfehle dich sehr gerne weiter.

    Deine Schülerin Sandra

  • #45

    Susanne (Montag, 28 März 2016 21:21)

    Liebe Ingrid,
    herzlichen Dank für die intensive Zeit bei Dir. Es war ein sehr lehrreiches Seminar.
    Die Quantenheilung wird mein Leben sehr bereichern.
    Ich freue mich nun darauf auch vielen Tieren damit helfen zu können.
    liebe Grüße Susanne aus dem LK Celle

  • #44

    Lonny (Mittwoch, 10 Februar 2016 18:45)

    DANKE für deine Führung auf meiner schamanischen Heilreise. Ich fühle mich mit meinem Biber so wohl und geschützt . Und ja, meine Wahrnehmung und mein Blickwinkel verändern sich. Es ist spürbar, etwas ist im Wandel...Drück dich!

  • #43

    Bogumila (Samstag, 07 November 2015 17:28)

    Liebe Ingrid,
    Ich habe schon mein pendel bekommen er ist wunderschön! Vielen herzlichen Dank!

  • #42

    Rosi (Donnerstag, 29 Oktober 2015 14:21)

    Ich habe hier das schönste Pendel, das ich je gesehen habe gekauft. Schon als ich es auf dem Foto sah, war ich total verliebt und wollte es unbedingt haben. Aber als es dann ankam und ich es auspackte, da war ich hin und weg. Real ist es noch viel schöner und es lässt sich wunderbar handhaben. Das Pendel strahlt eine tolle Energie aus und ist einfach wunderschön und gut verarbeitet. Wenn Pendelkauf, dann in Zukunft nur noch hier!

  • #41

    Marinka (Montag, 19 Oktober 2015 17:27)

    Liebe Ingrid,
    Ich habe mein pendel bekommen er ist wunderschön. Vielen lieben dank für den super service.

  • #40

    Petra Schmalstieg, Langenhagen (Freitag, 16 Oktober 2015 10:07)

    Mystic-Meeting am 15. Oktober
    Der Workshop war einfach gut. Schöne Reihenfolge aus Meditation, Anwendung und Pause. Ich bin mit viel Energie und gestärkt nach Hause gefahren.
    Die Räumlichkeiten und die Atmosphäre dort sind sehr gut.
    Ich empfehle Ingrid gerne weiter.

  • #39

    Claudia Hengst, Langenhagen (Freitag, 16 Oktober 2015 10:01)

    Mystic-Meeting am 15. Oktober
    Es war Super entspannend und immer wieder interessant, sich mit anderen auszutauschen.
    Nach der sehr entpannenden Anfangs-Meditation war die gegenseitige Reiki-Anwendung elektrisierend, energiegeladen. Einfach sehr gut.
    Die ganze Atmosphäre in den Räumen war sehr gut.
    Ich empfehle Ingrid auf jeden Fall weiter.

  • #38

    Kirsten S., Wedemark (Freitag, 16 Oktober 2015 09:56)

    Mystic-Meeting am 15. Oktober
    Entspannter und humoriger Umgang, undogmatisches Lehren und Lernen. Gut, dass wiederholt und verbessert wird. Pausen konnten genommen werden. Die Anfangs-Meditation war gut zum Ankommen.
    Verbesserungsvorschlag: Weichere Liege :-)
    Ich würde Ingrid meinen Freunden empfehlen

  • #37

    Lisa Lüer, Langenhagen (Freitag, 16 Oktober 2015 09:50)

    Mystic-Meeting am 15. Oktober
    Sehr spannend und interessant. Ich war zum ersten Mal da und habe die Reiki-Anwendungen als sehr angenehm empfunden. Ich selbst habe noch keinen Reiki-Grad.
    Man kann sich sehr gut mit den Anderen Teilnehmerinnen austauschen.
    Die Räumlichkeiten und die Atmosphäre haben mir gut gefallen und ich werde Ingrid meinen Freunden empfehlen.

  • #36

    Anja, Wedemark (Freitag, 16 Oktober 2015 09:46)

    Mystic-Meeting am 15. Oktober
    Die Verbindung von Reiki und Meditation finde ich für mich genial.
    Anfangsmeditation: super zum "Runterfahren und Ankommen", Reiki zum Üben und Vertiefen super. Abschluss des Abends unterschiedlich. Bisher hat es mir immer super gefallen. Was auch immer passt: Die Teilnehmerinnen :-) Die Atmosphäre ist gut.
    Ich gehe gestärkt und entspannt nach Hause.

  • #35

    Eveline Spitzel (Mittwoch, 14 Oktober 2015 20:56)

    Liebe Ingrid

    Ich habe mein Pendel heute erhalten, es sieht wunderschön aus und genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.
    Man sieht sofort mit wieviel Liebe es hergestellt wurde, nochmal vielen Dank dafür.
    Ein großes Lob an dich liebe Ingrid für die wunderschönen Sachen die du anbietest, werde bestimmt noch mehr bei dir kaufen.

    Liebe Grüße Evi

  • #34

    Maike Weber, Wedemark (Montag, 12 Oktober 2015 11:05)

    Reiki-Kurs 1. Grad
    Der Kursinhalt wurde sehr verständlich, unkompliziert und auf Augenhöhe vermittelt. Alle Fragen, die ich hatte, bekam ich in vollem Umfang beantwortet.
    Der Ablauf des Kurses war für mich sinnvoll und stimmig. Ich hatte nicht das Gefühl, dass etwas fehlt oder nicht zusammen gehört.
    Die Räumlichkeiten und die Atmosphäre heben mir gut gefallen.
    Die Kurunterlagen, die ich mitbekam sind sehr gut.
    Verbesserungsvorschläge habe ich keine, da ich einen Kurs immer genau so haben wollen würde.
    Ich spreche gern eine Empfehlung aus und würde auch meinen Freunden empfehlen Reiki hier zu lernen.

    Liebe Grüße
    Maike

  • #33

    Wilma, Katja, Claudia, Sabine (Montag, 05 Oktober 2015 15:34)

    Liebe Ingrid,
    das Seminar Quantenheilung am 19. September war der Hammer. Wir hatten große Zweifel ob wir das wirklich können bzw. lernen können. Und es ging so leicht. Du hast es so wunderbar erklärt, diese tollen Übungen mit uns gemacht. Durch praktische Anwendung an den Anderen hast du uns Sicherheit gegeben. Es funktioniert. Wow. Besonders toll finden wir, dass man bei dir nur einen Kurs machen muss und die Quantenheilung ohne Wenn und Aber ausüben kann, auch wenn man es in der eigenen Praxis anbieten will. Danke für diese einmalige ERfahrung. Bei dir zu lernen ist eine Freude. Fünf Sterne.
    Ganz liebe Grüße
    Wilma, Katja, Claudia und Sabine

  • #32

    Ana Monteiro (Donnerstag, 17 September 2015 10:26)

    Liebe Ingrid ,
    Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken für den schönen Mystik Abend .Es tat richtig gut ,die Meditation ,dem Reiki und die heilige schamaniche Reise .Ich freue mich auf die nächste Termin :-) ,danke auch für die gute und herzliche Beratung beim Reiki.
    Liebe Grüße
    Ana

  • #31

    Theresa (Dienstag, 25 August 2015 22:32)

    Das Schutzpendel ist an einem Freitag bei mir eingetroffen ! Die Woche darauf waren alle meine Partygäste ( fand am Samstag statt) an einer schlimmen Virusinfektion erkrankt !
    ALLE, außer ich !

    Entweder ist es ein sehr großer Zufall oder das Pendel hat volle Arbeit geleistet !

    Auf jeden Fall ist es wunderschön !
    Ich danke Dir nochmal !

  • #30

    Michaela (Sonntag, 16 August 2015 11:40)

    Liebe Ingrid!

    Das Pendel ist unbeschadet bei mir eingetroffen. Es hat meine Erwartungen übertroffen, einfach wunderschön!
    Vielen lieben Dank!

  • #29

    Andreas Niesner (Samstag, 01 August 2015 00:31)

    Hallo..!! Das Pendel ist heute bei mir angekommen. Wunderschön. Genau nach meinen Erwartungen. Danke

  • #28

    Stefanie (Mittwoch, 29 Juli 2015 17:35)

    Ich habe mein Pendel heute erhalten.
    Qualität, Aussehen, Funktionalität... ich habe an keinem der Punkte etwas zu meckern.
    Das Pendel ist einfach wunderschön und man spürt wieviel Liebe in der Herstellung steckt.
    Ein großes Lob und ein dickes Dankeschön :)

  • #27

    Dennis Ramsey (Mittwoch, 29 Juli 2015 16:14)

    Heute ist mein Pendel amgekommen. Der Versand war recht schnell Und das Pendel ist wundervoll. Ganz toll fand ich auch dass die liebe Ingrid mir ein extra ein Pendel mit Amethyst gemacht hat.
    Hab es gleich ausprobiert Und muss sagen das das Pendel super ist.
    Ich werde hier warscheinicht nochmal Was kaufen

    Lieben dank sagt Dennis :)

  • #26

    Heidrun, Hannover (Donnerstag, 09 Juli 2015 11:56)

    Das Reiki 2 Seminar bei Dir war einfach super toll. Du hast uns Alles so gut erklärt und mir auch viel Druck genommen nach meinem verunglückten 1. bei einer anderen Person. Ich bin so froh Dich gefunden zu haben. Du bist sehr herzlich, bodenständig und ich habe mich sofort total wohl gefühlt. Freue mich schon auf unser Pendelseminar und kann Jedem nur empfehlen bei Dir zu lernen. Danke von Herzen

  • #25

    Marta Kussmann (Donnerstag, 09 Juli 2015 10:29)

    Hallo liebe Ingrid,
    ich möchte mich bei dir von ganzen Herzen bedanken. Über einige Umwege bin ich bei dir angekommen um im zweiten reiki grad ausgebildet zu werden. Ich hatte bei meiner ersten Ausbildung leider nicht das Glück. Aber wir wissen das es im leben keine Zufälle gibt und nur so habe ich das Glück gehabt dich kennen lernen zu dürfe. Du bist eine unglaubliche Frau, hast immer ein offenes Ohr und nimmst dir Zeit uns für Rat und tat zur Seite zu stehen. Ich freue mich jetzt schon auf den Pendel Seminar den ich mit zwei Freundinnen bei dir besuchen darf.
    Ich kann allen anderen Personen von Herzen sagen das wenn sie Hilfe brauchen auf jeden fall bei dir gut augehoben sind.
    Danke für alles!!!

  • #24

    Ana Monteiro (Donnerstag, 02 Juli 2015 23:16)

    Liebe Ingrid,ich möchte mich ganz herzlich bei Dir bedanken.Es war sehr schön,gemütlich und hab viel gelernt.Nach dem Seminar Reiki 2 bin ich doch im Urlaub Gewesen,konnte mich erholen und nicht zu vergessen ich war wirklich beruhigt beim Flug.
    Die Fernanwendung hat gewirkt :).
    Ich hab schon ein paar mal die Fernbehandlund gemacht und alle sind begeistert.Ich freu mich auf den Pendel Kurs :).Ganz liebe grüsse und bis Bald .Deine Ana

  • #23

    Dieter, Coburg (Dienstag, 23 Juni 2015 16:29)

    Liebe Ingrid. Alles in allem hat sich doch etwas verändert, was ich momentan definitiv gar nicht so richtig erklären kann. Es sind in den letzten beiden Wochen tatsächlich einige Dinge sehr gut vorangegangen, die sich vorher ziemlich zäh dahin gezogen hatten.
    Zum Beispiel bin ich mit meinen beiden Söhnen und meiner Tochter hinsichtlich der Übernahme der Geschäftsführung an zwei Tagen der vorletzten Woche ganz schnell vorangekommen. Und zwar reibungslos und ohne große Differenzen.
    Das alles hängt tatsächlich mit deinen Aktivitäten zur Löschung meiner hinderlichen Glaubenssätze und der Heilung meines Familienthemas zusammen. Ich bin überrascht und froh.
    Deshalb erst mal recht herzlichen Dank für deine Bemühungen.

  • #22

    Kerstin, Wedemark (Montag, 15 Juni 2015 14:15)

    Liebe Ingrid, als ich vor zwei Wochen dieses traumatische Erlebnis hatte, das mich total aus der Bahn geworfen hat, wusste ich nicht mehr weiter und wäre am liebsten gestorben. Ich wandte mich in meiner Not an dich. Es war Samstag nachmittag. Ich fragte ob ich zu dir kommen dürfe und du hast sofort Ja gesagt. Du hast dir meine Geschichte geduldig und aufmerksam angehört und wusstest gleich warum mich dieses Erlebnis so fertig gemacht hat. Du hast meine Chakren ausgeglichen, eine Quantenheilungsbehandlung durchgeführt und einige negative Glaubenssätze gelöscht. Beim Preis war ich mehr als zufrieden. Du hast nur die reine Behandlungszeit von etwas über einer Stunde berechnet. Wow. Tatsächlich habe ich bis von 15.00 bis 18.30 Uhr bei dir im Garten gesessen und du hast nach der Behandlung "ganz privat" mit mir geredet.
    Als ich nach Hause fuhr war ich wieder gut drauf und fröhlich. Du hast mir meine Kraft wieder gegeben. Wunderbar.
    Danke Ingrid. Tausend Dank.

  • #21

    Regina (Mittwoch, 06 Mai 2015 14:04)

    Ich kam auf Empfehlung zu Frau Plumeier und war sehr skeptisch, aber auch verzweifelt.

    In der Stallgemeinschaft wo mein Pferd untergestellt ist, gab es dauernd Reiberein, mein Pferd war oft krank und der Tierarzt wusste nicht weshalb. Er konnte nichts finden.

    Frau Plumeier hat eine Tierkommunikation mit meinem Pferd durchgeführt. Das Ergebnis war verblüffend für mich. Auf so etwas wäre ich nie gekommen. Sie hat mein Pferd mit Quantenheilung behandelt und es ist wieder alles ok.

    Es wurde dann noch eine energetische Reinigung im Stall vorgenommen. Danach war wieder alles harmonisch dort. Ich bin platt. Und alles als Fernbehandlung.

    Vielen Dank liebe Frau Plumeier. Ich werde sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • #20

    Vanessa (Dienstag, 03 März 2015 16:49)

    Liebe Ingrid, der Pendelkurs am 21.02.15 hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Es war eine interessante und spannende Erfahrung für mich. Du hast mich wirklich davon überzeugt das es klappt auch wenn ich vorher skeptisch war! Ich bin nun fleißig zu Hause am üben :-) Und es klappt immer besser. Vielen Dank für den schönen Tag und das schöne Pendel.
    Ganz liebe Grüße Vanessa

  • #19

    Lisa (Montag, 23 Februar 2015 20:15)

    Hallo Ingrid, der Pendelkurs am vergangenen Samstag war sehr interessant und hat mihr viel Spaß bereitet. Es ist eine wirklich unglaublich spannende Erfahrung, das Pendeln zu erlernen und dann Zuhause zu üben- vor allem mit so einen wunderschönen Pendel, welches ich von dir bekommen habe ;-)
    Durch das Pendeln macht es mir oft leichter Entscheidungen zu treffen in denen ich unsicher bin. Vielen Dank nochmal und mach weiter so!!!
    Liebe Grüße, Lisa

  • #18

    Monika Z. aus Peine (Dienstag, 03 Februar 2015 10:25)

    Liebe Ingrid,
    ich danke dir von ganzem Herzen für die wundervolle Einweihung in Reiki II.
    Danke dafür, dass du mit deiner geduldigen, liebevollen, offenen Art mir das Werkzeug zu Reiki II so leicht verständlich vermittelt hast!
    Danke für das wunderbare vegetarische Buffet zu Mittag.
    Ich freue mich auf weitere Seminare bei Dir.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

  • #17

    Anja (Montag, 26 Januar 2015 12:55)

    Liebe Ingrid,
    vielen Dank für die Einweihung in Reiki II. Wir haben so viel so schnell gelernt. Jetzt gehts ans Üben. Danke, dass Du immer für uns da bist, alle Fragen Ernst nimmst und mit einer unendlichen Geduld beantwortest. Du gibst mir damit eine große Sicherheit und ich fühle mich super gut aufgehoben bei Dir.
    Ich freue mich schon auf das nächste Mystic-Treffen.
    Herzliche Umarmung und liebe Grüße
    Anja

  • #16

    Michaela (Mittwoch, 21 Januar 2015 18:42)

    Liebe Ingrid,
    vielen Dank für den schönen und erhellenden Abend bei Dir.
    In netter Atmosphäre habe ich das Pendeln gelernt.
    Und auch noch ein zauberhaftes Pendel mit nach Hause genommen.
    Damit macht das Üben noch mal mehr Spaß.
    Und auch nochmal ganz lieben Dank für die Behandlung von Einstein.
    Es geht ihm schon viel besser.
    Liebe Grüße
    Michaela

  • #15

    Lisa (Freitag, 09 Januar 2015 15:00)

    Hallo Ingrid, sehr interessante Seite und sehr verständlich beschrieben für Neulinge in diesem Gebiet.
    Freue mich schon auf das Pendel-Seminar, welches ich mir zum Geburtstag gewünscht habe ;-)
    Liebste Grüße, Lisa

  • #14

    Andrea (Mittwoch, 03 Dezember 2014 14:27)

    Liebe Ingrid -
    ein herzliches Vergelt´s Gott für die wunderschönen Pendel, die ich von dir erwerben durfte.
    Du achtest sehr auf schnelle und korrekte Lieferung und auf einwandfreie Arbeit!
    Danke Dir noch einmal von Herzen und ich werde mich bei Bedarf wieder bei dir melden!
    Deine Pendel sind nur weiterzuempfehlen - so TOLL sind sie!
    Weiterhin alles Liebe und Gute
    deine
    Andrea

  • #13

    Janine (Montag, 24 November 2014 00:24)

    Liebe Ingrid,

    ich möchte dir von Herzen danken für das tolle Mystic Treffen gestern. Du hast das Seminar sehr gut organisiert und geleitet, es hat viel Spaß gemacht.
    Deine lockere und offene Art finde ich immer wieder beeindruckend und auch Spaß und Witz kommen bei dir nicht zu kurz, so dass wir Alle viel gelacht haben.
    Was die Reiki Behandlung gestern in der Gruppe betrifft, geht es mir heute viel besser. Die starken Rückenschmerzen sind so gut wie weg und ich fühle mich entspannter.
    Durch die schamanische Reise, konnte so einiges aufgelöst werden, was ich wahrscheinlich schon sehr lange mit mir "rum geschleppt" habe.
    Irgendwie fühle ich mich leichter und freier dadurch.
    Im Großen und Ganzen ein tolles Seminar und ich werde wieder kommen. Vielen lieben Dank für Alles.

    Janine

  • #12

    Andrea (Sonntag, 16 November 2014 17:19)

    Liebe Ingrid -
    hier mein Gegenbesuch!
    Tolle Seite - wow!
    Bin noch nicht ganz durch - aber stöbere noch weiter!
    Liebe Grüße aus dem Süden Deutschlands!
    Und danke nochmals für deine tollen Pendel!
    Drück dich mal - liebe Grüße
    Andrea

  • #11

    Stephanie, BS (Donnerstag, 23 Oktober 2014 09:55)

    (Mittwoch, 22 Oktober 2014 22:45)

    Liebe Ingrid,
    seit Du in dem Sechsfamilienhaus, in dem ich wohne, eine Hausreinigung durchgeführt hast, ist viiiel passiert: eine alte, leicht pflegebedürftige Dame wurde von Ihrem Neffen an dessen Wohnort im Harz geholt und ihre Wohnung (an der, wie an einigen anderen, seit anno tuc nicht viel renoviert worden ist) wurde von Grund auf schick gemacht, inkl. Abschleifen der Holzdielen etc. Nun wohnen dort eine nette Frau Ende dreißig und ihre 14jährigen Tochter. Durch sie und deren kleinen Hund kam wieder mehr Leben ins Haus. Unser Nachbar, der einen gemeinnützigen Verein "hat", bekam plötzlich höhere Spenden aus Richtungen, mit denen er nie gerechnet hätte :-) Und plötzlich wächst in unserem Vorgarten ein weisses Blumenmeer - seit über 10 Jahren habe ich dort nicht eine Blume gesehen ...Und in unserer Wohnung ist inzwischen alles viel entspannter :-)
    Es sind noch viele, viele Kleinigkeiten, die so schön anders sind als vorher ...
    Danke, danke, danke :-)
    LG Stephie

  • #10

    hypnose-powerline (Mittwoch, 16 April 2014 20:13)


    Na das ist ja mal eine coole Website!
    Echt klasse! Gefällt mir sehr gut!

    Weiterhin viel Erfolg und liebe Grüße
    Helmut, Hypnose-Powerline

  • #9

    Kristin (Samstag, 18 Januar 2014 14:32)

    Hallo liebe Ingrid,
    mittlerweile ist es schon über einen Monat her, dass ich eine Fernbehandlung mit Lichtdusche von Dir erhalten habe. Ich hatte vorher Probleme mit dem einschlafen, mein Kopf war voll mit Sachen die mich nicht loslassen wollten. Meine ganzes Umfeld habe ich belastet mit meinem Schrott und konnte einfach nicht aufhören davon zu erzählen. Ich konnte mich einfach nicht mehr auf das wesentliche Konzentrieren und die wichtigen Sachen erledigen. Vieles blieb liegen. Meine gute Laune und mein Lachen waren verschwunden.Musste mich ständig über andere aufregen obwohl es meine Ausstrahlung war warum mir die Menschen so gegenüber getreten sind. Seid ich Reiki erfahren durfte hat sich Stück für Stück meine Situation verändert "Ich wurde wieder ruhiger, ich konnte kurz danach gleich wieder einschlafen ohne lange wach zu liegen und nachzudenken, ich habe mittlerweile fast jeden Abend einen schönen Traum, meine Laune hat sich verbessert, ich fühle mich wieder gut und kann wieder am Leben besser teilnehmen, meine Gedanken verfliegen gleich und halten sich nicht lange bei mir auf" Danke liebe Ingrid das Du mir positives Denken zurückgegeben hast.
    Ganz liebe Grüße von Kristin

  • #8

    Waltraud A., Langenhagen (Dienstag, 03 Dezember 2013 18:47)

    Liebe Frau Plumeier,
    es ist schon eine ganze Weile her, dass sie mich behandelt haben. Und sie erinnern sich sicher, ich war ein schwerer Fall.
    Ich hatte psychische Probleme u. a. mit Panikattacken. Wenn ich solche Attacken hatte, schnitt ich mir die Haare bis auf die Kopfhaut ab, zerschnitt Bilder, Gardinen, alles was ich in die Finger bekam. Meine Mutter hatte schon Angst vor mir. Ich war auch für einige Zeit in der geschlossenen Abteilung weil ich eine Gefahr für mich und andere war, wurde über 5 Jahre von verschiedenen Ärzten behandelt - erfolglos. Die Medikamente halfen mir nicht wirklich und machten mich zusätzlich schläfrig. Dann habe ich Sie kennen gelernt. Zuerst war ich ja skeptisch, aber ich wußte nicht mehr weiter und griff nach jedem Strohhalm. Ihre Behandlung hat mir so gut geholfen. Es hat ja eine ganze Zeit gedauert (fast zwei Jahre lang alle 5 Wochen eine 1 1/2 Std. Behandlung durch Sie), doch ich bin jetzt stabil und brauche Sie nicht mehr regelmäßig. Meine Panikattacken sind weg und ich habe mir seit langer Zeit weder die Haare abgeschnitten, noch etwas anderes mit der Schere zerstört. Ich finde es so toll, dass Sie immer zu mir ins Haus gekommen sind. In meinem Zustand wäre es mir unmöglich gewesen zu einer Behandlung das Haus zu verlassen. Ich fühle mich wieder sicher. Danke liebe Frau Plumeier.

  • #7

    Birte (Dienstag, 05 November 2013 13:57)

    Liebe Ingrid,
    durch deine Unterstützung mit Fernreiki ist es gelungen - ich habe 30 Kilo abgenommen. Die alten Verhaltensweisen sind weg. Ich muss nicht mehr jeden Abend den Kühlschrankinhalt in mich reinstopfen und bin doch zufrieden. Mein Selbstbewusstsein ist zurück und ich fühle mich einfach großartig. Danke, danke, danke.
    Liebe Grüße von Birte

  • #6

    Lisa Richtsteiger (Donnerstag, 26 September 2013 14:28)

    Hallo liebe Ingrid!
    Ich möchte mich hier einmal bei Dir für deine Hilfe bedanken. Seit einigen Jahren leide ich unter ein Lipödem und dazu noch unter Übergewicht. Es fiel mir immer sehr schwer eine Ernährungsumstellung zu machen und sie dann auch langfristig durchzuhalten. Mit Hilfe deiner Reiki-Dusche habe ich es bis heute geschafft durchzuhalten. Man will es nicht glauben, aber bisher fällt es mir unsagbar leicht diese Umstellung beizubehalten. Einfach Spitze...ich hätte wirklich nie gedacht, dass Reiki soviel bewirken kann! Ich kann es einfach nur weiterempfehlen. Die Kilos purzeln und ich fühl mich super!
    Danke und viele Grüsse Lisa