Mystic * Meeting

Nächster Workshop: 14. November 2017

Übernächster Workshop: In Planung

Dienstag, 18:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr

 

Veranstaltungsort: 30900 Wedemark, OT Resse, Kolkwende 19

 

Seminarleitung: Ingrid Plumeier

 

Anmeldeformular ganz unten auf dieser Seite.


Für alle Reiki-Praktizierenden veranstalte ich regelmäßige Treffen. Diese Zusammenkünfte sollen zum Austausch, zur Wissens-Auffrischung und zu gegenseitigen Reiki-Anwendungen genutzt werden. 

Wir machen zu Beginn des Treffens eine Entspannungs-Meditation, geben Fernbehandlungen als Gruppe für Freunde, Familenmitglieder oder Tiergefährten, behandeln uns gegenseitig (die Gruppe behandelt einen Teilnehmer) mit Reiki, begeben uns zu unserem Gewahrsein und noch mehr. 

Gäste, die mal "reinschnuppern" wollen und noch nicht eingeweiht wurden, sind herzlich willkommen.

Wunschthemen können gern im Vorfeld ausgesprochen werden. Wenn es für das Treffen passend ist, greife ich es gerne auf.

 

Thema des Abends:

Quantenheilung / 2-Punkt-Methode

An diesem Abend werde ich euch einen kurzen Einblick in die Wirkungsweise der sogenannten Zwei-Punkt-Methode oder Quantenheilung geben und diese an den Teilnehmern demonstrieren.

 

Bei der Zwei-Punkt-Methode passiert folgendes: Ich berühre eine Stelle am Körper, die »in Unordnung« ist, während ich gleichzeitig eine andere Stelle berühre, die »in Ordnung« ist. In dem Moment findet der Prozess der sogenannten Verschränkung statt. Beide Punkte synchronisieren sich und die Ordnung wird wiederhergestellt. Das ist alles.

Die Veränderungen zeigen sich meistens sofort.

 

Deine Investition: 30,00 Euro

Darin enthalten sind Getränke und Snacks

 

Anmeldung bitte ausschließlich über das Anmeldeformular!

Da die Teilnahme an diesem Treffen auf maximal sechs Plätze begrenzt ist, ist für eine verbindliche Platzreservierung die Teilnahmegebühr im Voraus zu entrichten, per Überweisung (die Bankverbindung bekommst du nach erfolgter Anmeldung in der Bestätigungsmail) oder PayPal (zzgl. 1,50 € PayPal-Gebühr).

 

Es gab leider mehrfach verbindliche Anmeldungen für den Workshop, bei dem die Teilnehmer einfach nicht erschienen sind oder 2 Stunden vor Veranstaltungsbeginn abgesagt haben. So sind Plätze ungenutzt geblieben, der Workshop konnte nicht, wie vorgesehen durchgeführt werden. Daher wird die Gebühr bei Absagen, die nicht mindestens 48 Std. vor Veranstaltungsbeginn erfolgt sind, weder erstattet, noch auf eine andere Veranstaltung angerechnet.


Banküberweisung an IBAN:

Die Bankverbindung bekommst Du nach erfolgter Anmeldung per Mail zugesandt.

 

Zahlung über PayPal inclusive 1,50 € PayPal-Gebühr:

(Auf den Button klicken)




Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.