Seminar Quantenheilung

Nächstes Seminar: 16. und 17. September 2017

Übernächstes Seminar: 09. und 10. Dezember 2017

Samstag, 14 Uhr bis 18 Uhr

Sonntag, 12 Uhr bis 16:00 Uhr

Veranstaltungsort:  30900 Wedemark, OT Resse, Kolkwende 19

 

Seminarleitung: Ingrid Plumeier

 

Anmeldeformular ganz unten auf dieser Seite.


Entdecke die Schöpfungskraft in Dir!

Wie kann es sein, dass wir die Quantenheilung, die ja so einfach ist, erst jetzt entdecken? Die Methode an sich ist bereits sehr alt, daher ist »entdecken« das nicht ganz richtige Wort; »populär geworden« trifft es deutlich besser. Ihr Ursprung liegt im hawaiianischen Huna. Die Kahunas, also die Schamanen, wendeten diese Methode unter dem Begriff Kahi, die »magische Berührung« an. Das ist es, was passiert: Es werden lediglich durch die Hände des Heilers zwei Punkte miteinander verbunden. Aus diesem Grund wird die Quantenheilung auch Zwei-Punkt-Methode genannt.

 

Populär gemacht haben diese Methode zwei Amerikaner: Dr. Richard Bartlett und Dr. Frank Kinslow. Sie stießen als Chiropraktiker unabhängig voneinander während ihrer Arbeit auf diese Art der Heilung. Nach immer mehr Heilungserfolgen erklärten sie es zu ihrer Aufgabe, die Zwei-Punkt-Methode, jeder auf seine Art, in die Welt zu tragen.

Die Zwei-Punkt-Methode
Damit du dir vorstellen kannst, was passiert, wenn dein Körper auf Selbstheilung eingestellt wird, möchte ich mit dir einen kurzen Abstecher in die Quantenphysik machen. Es gibt eine Gesetzmäßigkeit, die das »Prinzip der Verschränkung« genannt wird. In einem sehr spannenden Versuch haben Forscher Folgendes entdeckt:
Sie spalteten ein Lichtteilchen, Photon genannt, in zwei Teile auf und brachten diese an unterschiedliche, sehr weit entfernte Orte. Wurde das eine Teilchen mit einer Information bestückt, so war die gleiche Information zum gleichen Zeitpunkt plötzlich auch in dem anderen Teilchen. Das war revolutionär, denn nach der Relativitätstheorie Einsteins ist nichts schneller als Lichtgeschwindigkeit. Doch es gab keinen messbaren Zeitunterschied zwischen der Veränderung des einen sowie des anderen Teilchens.
Und genau diese Art der Informationsübertragung passiert auch bei der Zwei-Punkt-Methode bzw. Quantenheilung:
Man berührt eine Stelle am Körper, die »in Unordnung« ist, während man gleichzeitig eine andere Stelle berührt, die »in Ordnung« ist. In dem Moment findet der Prozess der Verschränkung statt. Beide Punkte synchronisieren sich und die Ordnung wird wiederhergestellt. Das ist alles. Eigentlich ist noch nicht einmal eine aktive Berührung erforderlich, denn bei einer Fernheilung kannst du schlecht den anderen berühren. Allein die Vorstellung reicht aus.
So einfach kann Veränderung bzw. Heilung sein.

 


Überblick Seminar Quantenheilung (2-Punkt-Methode, Kahi-Heilung)

 

Die Methode der Quantenheilung wird bei mir sehr ausführlich und vor allem praktisch vorgestellt, so dass du sie schnell erlernen kannst.  Die Lektionen bauen so aufeinander auf, dass die Methode Schritt für Schritt erweitert und verfeinert wird bis hin zur kompletten Quantenheilungs-Sitzung in 10 Schritten inklusive Selbstanwendung und Fernheilung. Nach diesem Kurs bist du in der Lage die Quantenheilung auch professionell anzuwenden.

 

Inhalt Quantenheilung

  • Einführung in die Quantenheilung
  • Quantenheilung aus Sicht der Quantenphysik
  • Deine erste Quantenheilung
  • Quantenheilung nach Unfällen oder Operationen
  • Reise in die Vergangenheit
  • Der gesamte Ablauf einer Quantenheilung in 10 Schritten
  • Das Manifestationsprogramm für den Alltag
  • Quantenheilung im Geiste (ohne Hände)
  • Fernheilungen mit Quantenheilung
  • Selbstanwendung mit Quantenheilung
  • Quantenheilung für Gruppen
  • Quantenheilung für Tiere
  • Welche Vorgehensweise ist die Richtige
  • Neue Zellprogrammierung für den physischen Körper

 

Deine Investition: 390,00 Euro

Darin enthalten sind Getränke, Snacks, dein Zertifikat und ein ausführliches Skript.

Dieses Seminar ist auf Wunsch auch im Einzelunterricht buchbar – Termine nach Vereinbarung. Kosten auf Anfrage.

 

Mitbringen musst du nur gute Laune, Experimentierfreudigkeit und Neugier. Wenn du dir Notizen machen möchtest bring dir Stift und Papier mit.

 

Anmeldung bitte ausschließlich über das Anmeldeformular.

Da die Teilnahme an diesem Treffen auf maximal sechs Plätze begrenzt ist, ist für eine verbindliche Platzreservierung die Teilnahmegebühr im Voraus zu entrichten, per Überweisung (die letzten drei Ziffern der IBAN bekommst du nach erfolgter Anmeldung in der Bestätigungsmail) oder PayPal (zzgl. 7,00 € PayPal-Gebühr).

Bei Nichterscheinen zum Kurs, bzw. bei nicht rechtzeitiger Absage (mind. 3 Tage vorher) ist die halbe Kursgebühr als Ausfallzahlung fällig. Die andere Hälfte der bereits gezahlten Kursgebühr wird nicht erstattet, sondern wird auf die Teilnahme an einem Kurs zu einem späteren Zeitpunkt angerechnet.

 


Banküberweisung an IBAN:

Die Bankverbindung bekommst Du nach erfolgter Anmeldung per Mail zugesandt.

 

BIC:

PBNKDEFF250

Zahlung über PayPal inclusive Gebühr:

(Auf den Button klicken)




Anmeldeformular

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.